Against the Wall.

Kennste 13?Sachste Lena

ich fühl mich so verarscht...

meine eltern haben gestern die bilder im inet 'gefunden' wo ich besoffn auf der Bank liege...mit Micha!!! mein Brudah hat die denen natürlich gezeigt |: jednfalls hab ich so sau anschiss bekommen aber ich hab denen erklärt das wir die flaschn da so gefunden haben [& die zigarette] & wir nur aus spaß fotos gemacht haben^^ habn die mir zwa geglaubt nur wegen micha hab ich vollo den anschiss bekommn -.- nja;Patrick <- <- <- hat mich gestern versucht zu trösten & so o_o ers voll lieb (: ich war dann ersdma bis halb 6 oder so wach & bin um 1 uhr aufgestanden ~~' in der hitze kann man einfach ned pennen |: viel schlimmer is das ich mich zwischn aljoscha & strato entscheiden muss D: geile scheiße;enden eh wieder gleich

hauste

Lena <3

16.7.07 18:12


woah;aldem o:

ich hab ebn mit patrick geschriebn.

kaum zu glaubn;is aber so o: eigl is er nett,aber kp.er hat eh ne freundinn^^ ersdma gestern 4 stunden mit micha telefoniert o: dann ebn nochma 2n halb stunden xDhmpf eigl gibbet G.A.R.N.i.X neues o______________o Ferien sind wie immer öde & ich bin wie immer müde/hungrig ._.

hauste

Lena.Lipstick

13.7.07 18:13


vermissn;baby.

Woah ich vermiss Jordi;Joel & Maurice voll .________. kp warum aber die 3 warn genial <3 aber wegn der sache vorm schwimbad ledstens hab ic kb da anzurufn um wieder aufzulegn -.-'' das grade joel sone scheiße abgezogn hat;hart ehy.

Micha hat immernoch Stress zuhause & kann nicht on kommen oder sich mit mir treffn;sons hätte sie ja jordi fragn können aber gaaaanz zufällig hat er sein handy verlorn & kann mir nich joels handynummer gebn -.-

Donnerstag mim' Kino wird warscheinlich nix;ich hab einfach kb mit claudias komischn Freunden die ich nich kenne ins Kino zugehn & wie ich isa kenne hat sie keine zeit oder darf nich -.-'
hmnja

das wars ._.

<3

Lena.Lipstick

11.7.07 15:17


Lena in Love.Different story,same end.

taha,wie mans schon aus der Überschrift erraten kann-Lena ist valiebt.  ,___,  nunja;habn neun Blog & muss ersd nochma kappiern wie das funzt ~~'.Zu meinem wundern hab ich meine Haare toll hinbekommen;keinem gefällts.Danke!
Meine Jeans is jezz auch neu gefärbt.BLAU -.- Naja;morgen probier ich die kacke nochma .__. Donnerstag Kino mit Claudia & isa;wird toll<3

Micha hat immernoch stress mit ihren eltern u.u

das war's

<3

Lena.Lipstick_*

10.7.07 21:24


StartGästekloc'est moiKontakt Freunde Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de